BFG-TRK-Coach-BL

Fernverkehr

Intercity Raiders - Fernverkehr

Menschen sind unsere wertvollste Fracht
Zuverlässige Fernverbindungen

Fahrgäste freuen sich ebenso auf das Ankommen an aufregenden Reisezielen, wie auch darauf, wieder nach Hause zu kommen und allen darüber zu berichten. Für uns Busfahrer geht daher Sicherheit immer vor. Bei allen Straßenverhältnissen und selbst in schwierigsten Situationen. Darauf können wir mit BFGoodrich® Reifen zählen, das haben sie auf den Straßen der ganzen Welt bewiesen. 100 % Zufriedenheits-Garantie.

Höhere Fahrgastzahlen, niedrigere Ausgaben

Im nationalen und internationalen Personenfernverkehr wie bei regionalen Ausflügen oder Schulausflügen werden unsere Reifen ebenso hart strapaziert wie unsere Kalkulation. Mit hoher Laufleistung, gemindertem Kraftstoffverbrauch und der Runderneuerungsfähigkeit von BFGoodrich® Reifen, können wir auf jedem Terrain konkurrenzfähig sein.