WIR SIND DIE ECHTEN TRUCKER

Reifen für echte Trucker

 

Gefällt es dir, hinterm Steuer zu sitzen, deinen Lkw auf Touren zu bringen oder souverän durch die Stadt zu kurven? Dann bist du einer von uns! 
Willkommen bei BFGoodrich®! Mit unseren Lkw-Reifen kannst du sowohl auf der Straße als auch abseits der Straße fahren. Wir wissen, unter welch harten Bedingungen du arbeitest und was für schwierige Fahrverhältnisse du oft bewältigen musst. Daher wollen wir dasselbe wie du: gute Reifen, gute Preise, keine Probleme.
Und genau wie du wollen wir uns nicht durch komplizierte Tabellen oder Statistiken kämpfen. Wir testen unsere Reifen einfach im echten Leben, auf schwierigstem Terrain. Dann wissen wir – und du – genau, was sie wirklich können! Auf diesem Weg haben wir nebenbei eine ganze Reihe beeindruckender Trophäen abgeräumt – von Baja über Sebring bis Dakar. Wir lieben Herausforderungen.
Also auf in Deinen Lkw, Bus, Kipper, Kleinlaster oder Lieferwagen und lass es uns gemeinsam anpacken! 

bfgoodrich truck tyres history brandcontent
Lkw-Historie; Reifen-Historie
BFGoodrich
Wir denken immer darüber nach, wie wir die Lkw-Reifen von BFGoodrich® noch besser machen können.