BFG-TRK-Bus-BL

Stadt

City Clockers - Kommunalverkehr

Nach unseren Bussen kann man die Uhr stellen
Gut gerüstet für den Großstadtdschungel

BFGoodrich® Busreifen mit M+S und 3PMSF-Markierung haften das ganze Jahr über gut auf der Straße. Das haben sie auf vereisten norwegischen Straßen bewiesen. Dort wurden sie getestet, damit wir im Hinblick auf die Sicherheit unserer Fahrgäste beruhigt sein können. Ebenfalls in Ruhe lassen sich Wartungsarbeiten planen und so Ausfallzeiten minimieren, weil uns ein integrierter RFiD-Chip in Echtzeit über den Reifenzustand informiert. 100 % Zufriedenheits-Garantie

Längeres Reifenleben und reduzierte Kosten

Mit der Runderneuerbarkeit von BFGoodrich® Reifen behalten wir nicht nur die Straße, sondern auch unsere Ausgaben im Griff. Sobald das Profil der Busreifen abgefahren ist, steht einer Runderneuerung nichts im Wege. So bleiben wir für viele zusätzliche Kilometer finanziell und fahrtechnisch auf der sicheren Seite.